Homepage & Speisekarte für das „Portofino Eschenbach“ Ristorante Pizzeria

www.portofino-eschenbach.de

Das Portofino Eschenbach ist mit seiner langen Tradition aus der Gastro-Szene nicht mehr wegzudenken. Das italienische Restaurant wird mittlerweile seit mehreren Generationen geführt. Die Kunst für uns als Werbeagentur bestand darin, Tradition und Moderne zu vereinen. Der frische Wind, den das junge Team in das Portofino Eschenbach bringt, sollte auch online zur Geltung kommen. Wir haben eine Homepage entworfen, die den italienischen und rustikalen Stil gebührend präsentiert.

14480700_1124816850931063_7109944617560527062_o

Speisekarte

Neben der Homepage haben wir auch die Speisekarte neu gestaltet und ihr ein modernes Gewand verliehen. Das rustikale Design der neuen Homepage, verbunden mit leckeren Speißen, haben wir auch auf die Karte übertragen. Als Werbeagentur kümmern wir uns natürlich auch gerne um die Auswahl des Druckverfahrens und stellen die fertigen Daten bereit, so dass die Speisekarten später im laufenden Betrieb eine möglichst lange Lebensdauer erhalten.

speisekarte_portofino_eschenbach

Flyer, Schilder, Gutscheine

Um das Re-Design des Portofino Eschenbach komplett werden zu lassen, durfte sich unsere Werbeagentur auch noch um die Gestaltung und Produktion der neuen Flyer, Schilder und Gutscheine kümmern. Ein Projekt das uns daher besondere Freude bereitet hat, denn nun erstrahlt das Ristorante Pizzeria in einem kompletten und unvergleichlichen neuen Glanz.