Magazin der Jusos Oberpfalz

Im Superwahljahr, u.a. mit der Wahl des Bundespräsidenten und der Bundestagswahl, wurde unsere Werbeagentur mit der Gestaltung und dem Druck für das neue Magazin der Jusos Oberpfalz beauftragt.

Das Magazin

Der Juso Bezirk möchte seinen Mitgliedern mit diesem Magazin einen Einblick in die Arbeit des Juso Bezirksvorstandes im letzten Jahr geben. Auf insgesamt 20 Seiten konnten wir uns kreativ verwirklichen und herausgekommen ist eine moderne Mitgliederzeitschrift vom ersten bis zum letzen Pixel. Bei der grafischen Gestaltung haben wir dabei auf seitenfüllende Fotos und ein gut strukturiertes Layout gesetzt.

Das Magazin selbst enthält Berichte vom Juso Bundeskongress, Interviews im Vorfeld der Bundestagswahl, einen Rückblick auf Basiskongress & Landeskonferenz, sowie einen Gastbeitrag der Juso Bundesvorsitzenden Johanna Ueckermann und vieles mehr.

Online Version ansehen

Für alle, die kein gedrucktes Magazin mehr ergattern konnten, haben die Jusos auch eine digitale Variante bereitgestellt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Online Magazin öffnen

Magazin der Jusos Oberpfalz